Benutzeranmeldung

CAPTCHA

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

1 + 2 =
Bitte diese einfache mathematische Aufgabe lösen und das Ergebnis eingeben. Zum Beispiel, für die Aufgabe 1+3 eine 4 eingeben.

AS UNIQUE AS YOU

Warum ich jetzt auch Bloggerin bin?

Hi – JA – du hast richtig gelesen und es ist kein Aprilscherz, ich bin jetzt auch Bloggerin. Und warum habe ich mich dazu entschieden?

Ganz einfach, ich habe in den letzten Jahren erfahren in denen ich mein Herzensbusiness lebe, wie wichtig meine Unterstützung für die Menschen ist. In meinen Augen wäre es egoistisch mein Wissen und meine Erfahrung nicht mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen, um damit die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Seit 2013 unterstütze und begleite ich als Life Coach & Business Mentorin veränderungsbereite Frauen und Männer, raus aus dem Hamsterrad, rein in ein glückliches und erfülltes Leben auf ganzheitlicher Ebene. Du erhältst in meinem Blog Impulse zu diesen Themen:  

REFLECT – MOVE – EAT – RECHARGE

Meine aktuellen und für DICH stets weiterentwickelten Programme stelle ich dir in meinem Blog vor. Und natürlich gehe ich auf die aktuellsten Themen ein, die dich gerade interessieren könnten. Jederzeit kannst du mir eine Nachricht senden, wenn du Fragen hast oder weitere spannende Impulse wünschst, die ich mit meinem Angebot abdecken kann.

Ich komme ursprünglich aus der Wirtschaft, wo es beruflich stets aufwärts für mich ging, doch musste ich selbst vor ein paar Jahren gesundheitlich erst tief fallen um zu erkennen, dass mein Leben auf der Überholspur stattfand. Denn wie die meisten Menschen hatte ich nicht gelernt mich abzugrenzen, gut für mich zu sorgen Stichwort «SELBSTFÜRSORGE», mir ohne schlechtes Gewissen Auszeiten zu gönnen und wirklich in positiver «SELBSTLIEBE» zu sein oder um Unterstützung zu bitten. Doch darüber schreibe ich später noch ausführlicher. 

Jetzt ist es mir eine grosse Freude und ich DANKE dir von ganzem Herzen, dass du mir deine wertvolle Zeit schenkst diesen, meinen ersten Blogartikel zu lesen. Bleib neugierig und offen für weitere inspirierende und spannende Impulse.

Du findest mich auf folgenden Kanälen: Youtube, Instagram, Facebook, XING