Benutzeranmeldung

CAPTCHA

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

8 + 1 =
Bitte diese einfache mathematische Aufgabe lösen und das Ergebnis eingeben. Zum Beispiel, für die Aufgabe 1+3 eine 4 eingeben.

Power Yoga

Wir unterrichten Power Yoga, es stärkt die Seele und sorgt für eine gute Figur. Power Yoga ist eine zeitgemässe, dynamische Yogaform für mehr Leistungsfähigkeit, Fitness, Ausdauer und Gelassenheit.

«MAN KANN DEN WERT VON YOGA NICHT BESCHREIBEN,
MAN MUSS IHN ERFAHREN.»

B.K.S. Iyengar

Star-Trainer Bryan Kest gilt als Erfinder des Power-Yoga. In seinem Studio in Los Angeles, Santa Monica unterrichtet er Frauen wie Madonna und Drew Barrymore. Er hat es so genannt, weil es eine besonders kraftvolle Yogaform ist, von der Körper und Geist in vielfacher Hinsicht profitieren.

  • Wirkungsvoll und ganzheitlich für Körper und Seele
  • Regt die Fettverbrennung an
  • Strafft die Körperkonturen
  • Sorgt für einen flachen Bauch